Sales und Marketing Manager für API´s (m/w)

Denk Ingredients GmbH

Marketing / PR / Werbung

Medizin

Sales & Marketing Manager für API´s (m/w) Denk Ingredients GmbH München Tragende Rolle beim Ausbau der Business Unit Pharma bei Denk Ingredients; strategische und operative Erschließung von neuen Märkten; Kunden- und Länderverantwortung (Budget, Umsatz, Ergebnis); Betreuung von Key Accounts.

Gmbh Mit Sitz In München Ist Seit Fast 30 Jahren Auf Den Vertrieb Von Natürlichen Rohstoffen Für Die Nahrungsergänzungsmittelindustrie Spezialisiert Unsere Kernprodukte Sind Amino- Säuren Pflanzliche Extrakte Mineralstoffe Probiotika Proteine Und Vitamine Sowie Api´https://kundenjobadpartnerde/media/jobs/22208/c709b719-5af9-4b12-98aa-4db7650d85f0/s%20%20%3cbr%20/%3e%0d%0a%20%20%20%20%20%20%20%20wir%20beliefern%20unsere%20kunden%20im%20deutschsprachigen%20als%20auch%20im%20internationalen%20markt%20mit%20innovativen%0d%0a%20%20%20%20%20%20%20%20und%20funktionellen%20rohstoffen%0d%0a%20%20%20%20%20%20%20%20%3c/p%3e%0a%3ch2%3e%0d%0a%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20f%c3%bcr%20unsere%20ehrgeizigen%20wachstumspl%c3%a4ne%20suchen%20wir%20zum%20baldm%c3%b6glichsten%20zeitpunkt%20eine/n%0d%0a%20%20%20%20%20%20%20%20%3c/h2%3e%0a%3ch1%3e%0a%3cb%3esales%20&%20marketing%20manager%20f%c3%9cr%20api´s (m/w) Ihre Chance Tragende Rolle Beim Ausbau Der Business Unit Pharma Bei Strategische Und Operative Erschließung Von Neuen Märkten Kunden Und Länderverantwortung (budget Umsatz Ergebnis) Betreuung Von Key Accounts Definition Und Umsetzung Von Marketing­aktivitäten Der Ideale Kandidat Kaufmännische Und/oder Naturwissen­schaft­liche Ausbildung Track Record Im Verkauf/business Develop­ment Im Bereich Pharma/api Verkauf überdurchschnittlich Hohe Motivation Sehr Ausgeprägter Erfolgswille Fließend Englisch In Wort Und Schrift Wei­tere Sprache Ist Von Vorteil Freundliches Und Aufgeschlossenes Auf­treten Teamfähigkeit Was Macht Einen Wechsel In Diese Tätigkeit Besonders Interessant Sie Erhalten Die Möglichkeit Ein Traditions­reiches Und Dennoch Junges Dynamisches Unternehmen Aktiv Mitzuprägen Direkte Berichtslinie An Die Geschäfts­führung Ständig Neue Herausforderungen Verant­wortung Und Langfristige Perspektiven Warten Auf Sie Und Sorgen Für Einen Abwechslungsreichen Arbeitsalltag Finden Sie Sich In Dieser Beschreibung Wieder Und Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Be­wer­bungsunterlagen Bitte Senden Sie Die­se Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Ein­tritts­termins Sowie Ihrer Ge­halts­vor­stel­lung An Recruiting@pharmade Wwwde SALES & MARKETING MANAGER FÜR API‘s (m/w) Sales Manager Online Marketing Sales Marketing Manager Online Marketing Sales Sales Marketing München Sales & Marketing Manager Für API´s (m/w) Tragende Rolle Beim Ausbau Der Business Unit Pharma Bei Denk Ingredients Strategische Und Operative Erschließung Von Neuen Märkten Kunden- Und Länderverantwortung (Budget Umsatz Ergebnis) Betreuung Von Key Accounts München SALES & MARKETING MANAGER FÜR API‘s (m/w) Sales Manager Online Marketing Sales Marketing Manager Online Marketing Sales Sales Marketing München

Sachbearbeiter für den Kundendienst (m/w)
   Denk Ingredients GmbH (München)

Assitant Logistik und Supply Chain (m/w)
   Denk Ingredients GmbH (München)

Assitant Logistik und Supply Chain (m/w)

Anlagenmechaniker:in / Servicetechniker:in
   Schandl GmbH (Haiming)

Techniker für Gebäudeautomation (m/w/d)
   SAUTER Deutschland Sauter-Cumulus GmbH (Wetzlar)

Prozesstechniker Präzisionsoptik (m/w/d)
   Schneider GmbH und Co. KG (Fronhausen)